Freunde - Manufakturen

Immer wieder kreuzen sich die Wege kleiner Manufakturen, die wir sehr schätzen und mögen. Freunde, Künstler und Visonäre die uns begleiten und ein Stück unserer Geschichte mitschreiben. 

Tashi.jpg

Ich Tashi Wirbelwind

Mich empfehlen? Naja so einfach geben die mich bestimmt nicht her. Ich bewache die Weinflaschen mit meinem großen Bro Chempo.

Aber warum findet man mich hier? Ganz einfach, ich stamme aus der Zuchtstätte von Simone Heggenberger, von den Tibet Terriern von den Himalayapfoten. 

Meine Menschenmama Simone hat eine kleine aber sehr feine Manufaktur für tolle Produkte für uns Hunde. Dort gehen die Genussentdecker gern für uns Fellkinder auf Shoppingtour. Ob Schlafsterne, tolle Hundeleinen, Leseknochen uvm. Geht mal stöbern, für Eure Fellnasen. Es lohnt sich!

Der Shop heißt "Pfotenallerlei - Pfotenklatscher Eure Tashi

Genussentdeckers Herzmenschen

Die Herzmenschen die Genussentdecker von Beginn ihrer Geschichte an begleiten. Andi und Werner - egal wann es brennt, wo es brennt oder kreative Wahnsinn gefragt ist. Andi und Werner mischen mit.

Werner, als gelernter Koch tüftelt mit Genussentdecker Jürgen regelmäßig an Rezepten, Andi ist der Mann fürs ordnen der kreativen Ideen von Genussentdeckerin Claudia.

Aus Ihrer Feder stammen Genussentdeckers Tischdecken, Servietten, unsere Masken und vieles mehr. 

Und der ein oder andere von Euch kennt die beiden schon von Veranstaltungen, denn die beiden Herzmenschen können für reichlich Stimmung sorgen :) 

Andi und Werner.jpg

Christina Kroker-Lück

Christina begleitet uns schon seid vielen Jahren. Ihre wunderbaren Kunstwerke haben es uns besonders angetan. Auch deshalb weil für Christina die Menschen im Mittelpunkt ihres Tun stehen. So wie für uns. 

Christina ist nicht nur ein ganz wunderbarer Mensch, sondern kümmert sich um unser Logo und Dinge wie unsere Gruß und Weihnachtskarten. Außerdem konnten wir Sie gewinnen für ein kleines Projekt hier in unserem Genusswohnzimmer, welches sie in 2022 umsetzen wird, Seid gespannt. 

Johannes Geyer

Johannes und Bergith Geyer begleiten uns Genussentdecker auch schon unglaublich lange. Wenn wir Bilder benötigen, insbesondere Bilder von uns und unserem Genusswohnzimmer ist Johannes und Bergith unsere erste Anlaufadresse.

Auch in ihrem Tun stehen die Menschen im Mittelpunkt. Ziel ist es das Beste "die Schokoladenseite" aus ihren Protagonisten herauszuholen. Menschlich und persönlich schätzen wir die beiden sehr, und so begleiten sie uns natürlich auch hier in der Uckermark

Johannes Geyer.jpg