Mannfred Inge Ehrhart
Atable
Ronald Fenk Fotografie
Friedl-Claudia_edited_edited
Restaurant G

Wegbegleiter und Inspirationsquellen

Auf dieser Seite finden Sie unsere Inspirationsquellen. Auf unseren persönlichen Reisen, sind wir immer auf der Suche nach Inspiration, nach be- sonderem Genuss und ob und wie wir diesen in unsere Heimat holen können. Auf dieser Seite befindet sich eine Reihe Wegbegleiter und Inspirationsquellen, die uns sowohl menschlich als auch fachlich überzeugen.

Tischlerei Meinhard Goller

Für unsere Ausstattung in unserem groß gewordenen Weinhäusel, zeichnet sich die Tischlerei Goller verantwortlich. Hier treffen innovative Ideen und unsere Vorstellungen nicht einfach aufeinander, nein sie ergeben das Große Ganze. Wir möchten Meinhard Goller als Visionär und als Menschen weiterempfehlen. Er denkt an so wahnsinnig viele Kleinigkeiten, die wir in voller Euphorie nicht bedacht hatten, die praktischen Kleinigkeiten und Helferleins sagt man. Viel wichtiger, sein Gespür für ein Projekt hat uns wahnsinnig beeindruckt. Leidenschaft zum Handwerk ist dabei sicher die absolut wesentliche Grundlage für sein Tun.

Manfred und Inge Ehrhart - Heuchelheim / Pfalz

Vor mehr als 10 Jahren kreuzten sich unsere Wege, es treffen Kulturen aufeinander :) Thüringen trifft Pfalz oder besser Genuss trifft Genuss!

 

Nach einer fulminaten Weinprobe im Allgäu wurde die Freundschaft in der Pfalz und anschliessend in München besiegelt. Eine Freundschaft die nicht nur von Genuss geprägt ist, sondern von der Inspiration rund um das Thema Wein und Genuss, durften wir mit Manfred und Inge Ehrhart viel lernen!

 

Der Genussentdecker Jürgen schwingt in der Küche das Zepter, die Genussentdeckerin Claudia schwingt Gleiches im Weinkeller - Dank großartiger Unterstützung unserer Genussfreunde Manfred und Inge!

Power Script GmbH - Poing

Unser Logo, unsere Plakate und Einladungen entstammen der Feder von Anja Orth. Unsere Ideen, unsere Vorstellungen und Visionen werden hier eindrucksvoll mit viel kreativen Ideen auf Papier umgesetzt.

Ronald Fenk Fotografie - Rust / Burgenland

War es zunächst der Winzerkalender des Weinguts Leberl der uns erreicht, war schnell klar, es gibt einen kreativen Kopf der unser Vorstellung von Bildern für Einladungen, Webseite etc. gibt. Ein wahnsinnig netter Kontakt, folgten die ersten Ideen und soviel ist verraten. noch sind es "nur" die Bilder die wir nutzen dürfen, bald dürfen wir Ronald Fenk hoffentlich in Poing begrüßen für ein "meet and great Kunst und Genuss".

Restaurant Atable - Ludwigshafen / Pfalz

Eine der Spitzensommeliere Deutschlands, Sybille Herbst, und einer der Nachwuchs Spitzenköche Deutschlands, Sven Bultmann, haben sich hier in Ludwigshafen einen Traum erüllt.  Eine absolute Empfehlung in Ludwigshafen, an den Toren der Pfalz!

Restaurant "G" - Lana / Südtirol

Sommelier Daniel Grassl betreibt eines der faszinierensten Restaurants in Südtirol. Als Sommelire beeindruckt mich natürlich der Weinkeller, der alle großen Südtiroler Winzer beherrbergt, die Küche ist faszinierend und inspirierend zugleich. Traditionelle Südtiroler Küche modern, mediteran inszeniert!

Gasthof Oberlechner - Algund / Südtirol

Ist der Weg nach Algund geschafft, wird man mit einem beeindruckenden Blick in das Meraner Tal belohnt. Anschliessend geniesst man eine typisch südtiroler Küche die von einer Leichtigkeit geprägt ist, die man so nicht häufig findet. Wunderbare Gastfreundschaft trifft auf hervoragende Küche in beeindruckendem Ambiente.

Please reload