Eure Gastgeber

Die Genussentdeckerfamilie

Gemeinsam genießen und Genuss gestalten ist unsere Passion. Etwas früher als geplant hat es uns in unsere Herzensregion - die wunderschöne Uckermark und mecklenburgische Seenplatte - verschlagen.

Während Claudia hier bereits große Teile ihrer Kindheit verbracht hat, lernte der gebürtige Bayer Jürgen dieses traumhafte fleckchen Erde vor vielen Jahren schätzen und lieben.

Umgeben von unberührter Natur, unzähligen Seen und viel Kultur dürfen wir unser Bistro & Manufaktur in den historischen Heilstätten Hohenlychen betreiben und weiterentwicklen, denn östlich von München haben wir bereits die vergangenen 6 Jahre das Thema nachhaltigen Genuss in den Mittelpunkt unseres Tun und Handelns gestellt.

Seid 2017 bereichert der Wächter der Weinflaschen, auch liebevoll unser CEO (Chief Entertainment Officer) Chempo das Genussentdeckerleben und ab September 2020 gesellt sich zu ihm die kleine Tibeterin Tashi dazu. Gemeinsam sorgen sie für die Portion tierische Unterhaltung bei Ihrem Besuch bei uns.

 

Etwas in ganz eigener Sache, Coronabedingt haben wir entschieden, das wir unser Bistro bis auf weiteres nur von Donnerstag - Samstag öffnen werden. Wir gehen beide noch einer Vollzeittätigkeit nach und brennen für unser Baby am Wochenende. Dies ist der Grund für die vermeindlich seltsamen Öffnungszeiten. Dafür aber haben wir das ganze Jahr geöffnet und gehen nicht in die Winterpause!

Selbstverständlich öffnen wir gern für Gruppen ab 10 Personen auch an allen anderen Tagen.

Herzlichst Claudia und Jürgen Veitlder

Folgt uns auf Instagram @genussentdecker und Facebook @genussentdecker

© 2020 Genussentdeckers Bistro & Manufaktur

  • Facebook Social Icon